CaviTAU®
Marketing & Service

CaviTAU®
Marketing & Service

  1. Startseite
  2. Service
  3. Marketing & Service

Wählen Sie Ihren Marketing & Service Vertrag nach Leistungsinhalten und Praxissitz aus.

Für die korrekte Anzeige der Preise drehen Sie bitte Ihr Smartphone horizontal.

  • Service-Tickets 1):
  • Kostenfreie Reparatur 2)
  • Kostenfreies Austauschgerät
  • Pick-Up-Kurierservice — Austausch innerhalb DE von 48 h
  • 1 x zusätzliche Gelkissen: 40 Stück enoral | 10 Stück extraoral
  • Software-Updates
  • Software-Upgrade
  • Zusätzliche Marketing-Inhalte: 3)
  • CaviTAU® Patienten-Info-Flyer 4)
  • CaviTAU® Logo zur Verwendung auf der Praxis-Webseite/zum Ausdrucken
  • 1 Stk. CaviTAU® Roll-Up Banner
  • 1 Stk. CaviTAU® Aufsteller für die Praxis
  • 1 Stk. Paket von CaviTAU® Bild- Dateien inkl. Bildbeschreibungen
  • Nennung als CaviTAU® Arzt auf der CaviTAU®-Webseite
  • CaviTAU®-Texte für die Praxis-Webseite (SEO-optimiert)
  • CaviTAU®-Poster (DIN-A1-Format für das Praxis-Wartezimmer)
  • Anzeigen/Posts für das Praxis Social Media Profil
  • Aufsetzen einer Google-AdWords- Kampagne
  • Printanzeigen-Vorlagen für Werbeanzeigen in Zeitungen
  • CaviTAU® Patienten-Erklärfilm
PREMIUM
349,- €/ pro Monat – zzgl. gesetzl. MwSt. oder(3.490,- €/ pro Jahr – zzgl. gesetzl. MwSt.)
  • 10 Stk./Monat
  • Zusätzliche Marketing-Inhalte:3)
  • 500 Stk. CaviTAU® Patienten- Info-Flyer 4)
  • 3 Stk.
  • 5 Stk.
  • 3 Stk.
STANDARD
199,- €/ pro Monat – zzgl. gesetzl. MwSt. oder(1.990,- €/ pro Jahr – zzgl. gesetzl. MwSt.)
  • 5 Stk./Monat
  • Zusätzliche Marketing-Inhalte:3)
  • 250 Stk. CaviTAU® Patienten- Info-Flyer 4)
  • 1 Stk.
  • 2 Stk.
  • 1 Stk.

1) Service-Ticket = 1 Ticket = 1 h Servicezeit
2) Verbrauchs-/Verschleißmaterial wird kostenfrei in der Reparatur mitverarbeitet.
3) Die Bestandteile des Marketing Kits werden 1x jährlich automatisch angeliefert.
4) Die CaviTAU® Patienten-Info-Flyer können im Standard Paket bis zu 3x pro Jahr und im Premium Paket bis zu 4x pro Jahr kostenfrei nachbestellt werden.

Kosten für den Servicevertrag fallen nach dem ersten Jahr an und unterscheiden sich je nach Praxisstandort/Nationalität (DE; EU; International).
Die jeweilige Laufzeit beträgt mindestens ein Jahr. Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch für ein weiteres Jahr, außer der Vertrag wird fristgerecht von 3 Monaten zum Jahresende gekündigt.
Für den Servicevertrag STANDARD gelten ab dem dritten Jahr und für den Servicevertrag PREMIUM ab dem vierten Jahr abweichende Leistungsinhalte.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der DDHT GmbH & Co. KG. Die AGBs können Sie HIER abrufen.
  1. Startseite
  2. Service
  3. Marketing & Service

Wählen Sie Ihren Marketing & Service Vertrag nach Leistungsinhalten und Praxissitz aus.

  • Service-Tickets 1)
  • Kostenfreie Reparatur2)
  • Kostenfreies Austauschgerät
  • Pick-Up-Kurierservice - Austausch innerhalb DE von 48 h
  • 1 x zusätzliche Gelkissen: 40 Stück enoral | 10 Stück extraoral
  • Software-Updates
  • Software-Upgrade
  • Zusätzliche Marketing-Inhalte: 3)
  • CaviTAU® Patienten-Info-Flyer 4)
  • CaviTAU® Logo zur Verwendung auf der Praxis-Webseite/zum Ausdrucken
  • 1 Stk. CaviTAU® Roll-Up Banner
  • 1 Stk. CaviTAU® Aufsteller für die Praxis
  • 1 Stk. Paket von CaviTAU® Bild- Dateien inkl. Bildbeschreibungen
  • Nennung als CaviTAU® Arzt auf der CaviTAU®-Webseite
  • CaviTAU®-Texte für die Praxis-Webseite (SEO-optimiert)
  • CaviTAU®-Poster (DIN-A1-Format für das Praxis-Wartezimmer)
  • Anzeigen/Posts für das Praxis Social Media Profil
  • Aufsetzen einer Google-AdWords- Kampagne
  • Printanzeigen-Vorlagen für Werbeanzeigen in Zeitungen
  • CaviTAU® Patienten-Erklärfilm
PREMIUM
349,- €/ pro Monat – zzgl. gesetzl. MwSt. oder(3.490,- €/ pro Jahr – zzgl. gesetzl. MwSt.)
  • 10 Stk./Monat
  • Zusätzliche Marketing-Inhalte:3)
  • 500 Stk. CaviTAU® Patienten- Info-Flyer 4)
  • 3 Stk.
  • 5 Stk.
  • 3 Stk.
STANDARD
199,- €/ pro Monat – zzgl. gesetzl. MwSt. oder(1.990,- €/ pro Jahr – zzgl. gesetzl. MwSt.)
  • 5 Stk./Monat
  • Zusätzliche Marketing-Inhalte:3)
  • 250 Stk. CaviTAU® Patienten- Info-Flyer 4)
  • 1 Stk.
  • 2 Stk.
  • 1 Stk.

1) Service-Ticket = 1 Ticket = 1 h Servicezeit
2) Verbrauchs-/Verschleißmaterial wird kostenfrei in der Reparatur mitverarbeitet.
3) Die Bestandteile des Marketing Kits werden 1x jährlich automatisch angeliefert.
4) Die CaviTAU® Patienten-Info-Flyer können im Standard Paket bis zu 3x pro Jahr und im Premium Paket bis zu 4x pro Jahr kostenfrei nachbestellt werden.

Kosten für den Servicevertrag fallen nach dem ersten Jahr an und unterscheiden sich je nach Praxisstandort/Nationalität (DE; EU; International).
Die jeweilige Laufzeit beträgt mindestens ein Jahr. Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch für ein weiteres Jahr, außer der Vertrag wird fristgerecht von 3 Monaten zum Jahresende gekündigt.
Für den Servicevertrag STANDARD gelten ab dem dritten Jahr und für den Servicevertrag PREMIUM ab dem vierten Jahr abweichende Leistungsinhalte.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der DDHT GmbH & Co. KG. Die AGBs können Sie HIER abrufen.
Menü