CaviTAU®
Unser Support

CaviTAU®
Unser Support

Technischer Support

Nach der Inbetriebnahme erwartet Sie vor allem eines: Die Technik soll sicher und zuverlässig funktionieren.
Damit dies gewährleistet ist, stehen wir Ihnen bei Bedarf mit freundlichem und fachlich hervorragendem Technical-Support zur Seite.

Erhalten Sie Unterstützung bei Ihren Fragen zu Onboarding, Gerätefunktionalitäten, Anwendungsfragen, etc.

SUPPORT CALL

Planen Sie einen Telefonrückruf, wann es am besten für Sie passt.

Rückruf planen


    09:00 Uhr09:30 Uhr10:00 Uhr10:30 Uhr11:00 Uhr11:30 Uhr12:00 Uhr12:30 Uhr13:00 Uhr13:30 Uhr14:00 Uhr14:30 Uhr15:00 Uhr15:30 Uhr16:00 Uhr

    SUPPORT MAIL

    Schreiben Sie Ihr Anliegen direkt an unser CaviTAU®-Team.

    Support Mail

      Marketing-Support

      Erhalten Sie hier Unterstützung bei Ihren Fragen zu Ihrem Marketing-Kit, fehlenden Bestandteilen, Anwendungen, unterschiedlichen Verwendungen, etc…

      SUPPORT CALL

      Planen Sie einen Telefonrückruf, wann es am besten für Sie passt.

      Rückruf planen


        09:00 Uhr09:30 Uhr10:00 Uhr10:30 Uhr11:00 Uhr11:30 Uhr12:00 Uhr12:30 Uhr13:00 Uhr13:30 Uhr14:00 Uhr14:30 Uhr15:00 Uhr15:30 Uhr16:00 Uhr

        SUPPORT MAIL

        Schreiben Sie Ihr Anliegen direkt an unser CaviTAU®-Team.

        Support Mail

          CaviTAU®-DIE VORTEILE IN IHRER HAND!
          Menü